Singen im Wald

Hole dir deine Freiheit zurück!

Singen lernen Corona

Nächster Termin

12.06.2021

Gesangsunterricht im Freien

Gesangsunterricht im Freien

Endlich raus und frei sein! Wir mussten in letzter Zeit genug Zeit drinnen verbringen und haben es uns verdient draußen zu sein.

Darum bieten wir dir ein maßgeschneidertes Angebot an: Singen im Wald!

Hier können wir ungestört üben und gemeinsam deinen Sound aufpolieren.

Zwischen Nadel- und Obstbäumen, Wiesen und Sträuchern, unserer Hütte und dem nahegelegenen Teich kannst du so richtig aus dir rausgehen!

Gesangsunterricht, ganz bodenständig und natürlich! So macht lernen Spaß!

 

Der Gesangsunterricht im Freien findet bei Schönwetter statt. Es wird ein Sicherheitsabstand von 3 Metern gehalten. Bei Übungen mit geringerem Abstand sind verpflichtend Masken (FFP2 gleichwertig) zu tragen.

Es ist kein Impfnachweis oder Coronatest erforderlich.

Die Termine werden nur bei Erreichung einer Mindestteilnehmeranzahl durchgeführt.

Eine Anmeldung ist bis 3 Tage vorher möglich; die Durchführung wird wetterbedingt 2 Tage vorher bestätigt.

Wenn die Termine nicht vor Ort durchgeführt werden, werden sie automatisch online durchgeführt (mit der Möglichkeit eines kostenlosen Stornos bis 24 Stunden vorher).

Ab dem Zeitpunkt der Bestätigung sind die Termine vor Ort nicht mehr stornierbar.

Singen lernen trotz Covid
 

Der Gesangsunterricht findet in Landschach in der Gemeinde Grafenbach - St. Valentin (Bezirk Neunkirchen) statt.

Eine genaue Wegbeschreibung erhältst du mit der Buchungsbestätigung.

Du musst nichts mitbringen.

Parkplätz und Getränke sind vor Ort verfügbar.

 

Gesangsstunden kannst du über das Bookingtool im Mitgliederbereich buchen. Wenn du noch nicht bei uns warst, kannst du dich zu einer Schnupperstunde anmelden.

Wir freuen uns schon sehr auf dich!