top of page

Wir dürfen uns vorstellen...

Wer lehren will, muss ewig lernen

Gesangsunterricht in Ternitz und Neunkirchen

Coach Bernhard

Ein geduldiger Gesangscoach mit einem langen Weg

Hier könnte stehen, dass ich immer schon Coach werden wollte, und dass ich immer gerne mit Menschen kommuniziert habe. Oder dass ich immer auf die Bühne wollte. Oder mit Menschen arbeiten. 

Das wäre aber nicht nur unwahr, sondern würde auch die Entwicklung schmälern, die ich gemacht habe.

Vom schüchternen Bursch, der gerne musiziert, aber nicht weiß, wohin im Leben; zum Coach, der für seine Schüler brennt, sich jeder Herausforderung stellt und keine Scheu vor Zielen hat.

Gesangsunterricht war für mich der erste Schritt auf meinem Entwicklungsweg und hat mir geholfen mein Potential auszuschöpfen. In Kombination mit meinem Diplom für systemisches Coaching haben sich dann nochmals neue Dimensionen eröffnet. 

Ohne meine Ausbildung, Familie, Mentoren und Freunde wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.
Ich hätte mir niemals vorstellen können so viel zu erreichen und würde mir keinen Stein von meinem Weg wegwünschen. Nur, dass ich früher begonnen hätte ihn zu gehen... 

Coach Bernhard

Mein Weg

  • Seit dem 9ten Lebensjahr Instrumental-Unterricht 

  • Ausbildung an der Musikschule des ehemaligen Josef Matthias Hauer Konservatoriums

  • Konzertreisen mit klassischen Orchestern z.B. nach China, Japan, Vereinigte Arabische Emirate

  • Unzählige Auftritte mit Live Bands und Orchestern

  • 2 Jahre Sängerschmiede in der Stimmfabrik 

  • Coachausbildung in der Stimmfabrik 

  • Über 10 Jahre Coach in der Stimmfabrik

  • Mit hunderten Schülern gearbeitet und zahlreiche angehende Vocalcoaches mitausgebildet

  • Seit 2019 diplomierter systemischer Coach (ICF)

  • Leitung Wolfsgeheul Vocalcoaching seit 2020

  • Laufende Weiterbildung in verschiedenen Gesangstechniken und Coaching. Denn man lernt nie aus...

Coach Bernhard
Gesangsunterricht in Wien und online

Coach Manuela

Ein Diamant hat Ecken und Kanten

….und ich helfe dir diesen zu schleifen und zu verfeinern.

 

Ich liebe es, dich aus der Komfortzone zu locken und dich liebevoll über deine Grenzen zu schubsen :-)

 

Warum solltest du mir vertrauen? Weil ich diesen Weg selbst gegangen bin!

Damals viel zu schüchtern um vor anderen Menschen zu sprechen, rocke ich heute die Bühne.

 

Gemeinsam gehen wir den Weg um deine eigene Stimme zu finden, neue Potentiale zu entdecken und zu entfalten.

 

Dafür biete ich dir effektive Lösungen für deine gesanglichen Hürden und schöpfe dabei aus verschiedenen Gesangstechniken.

 

Ich freu mich, dich bei deinem stimmlichen und persönlichen Wachstum begleiten zu dürfen.

Themen: Gesang, Songwriting, Performance

​

Wo: Online und Wien

Coach Manuela

Coach Zoki

Mit Spaß und Freude an dein Ziel

Hello :)

 

ich bin Zoki und durch meine Leidenschaft zur Musik habe ich den Weg zum Coaching entdeckt!


Die Musik ist für mich eine eigene Sprache die jeder lernen, verstehen, fühlen und
verwenden kann. Aber wer kennt´s nicht - um eine neue Sprache zu lernen braucht
man viel Zeit, Geduld und Übung. Mit einem Ziel vor den Augen ist jedoch alles machbar!


Ich habe durch mehrere Ausbildungen unterschiedliche Gesangtechniken gelernt und
bringe es mit viel Humor, Ehrgeiz und  Freundlichkeit an den Mann.
Aus den Menschen das Beste rauszuholen ist für mich eine Herausforderung – und diese in Kombination mit Musik liebe ich einfach!
Ich freue mich sehr mit dir deine versteckten Facetten zu entdecken :)

Themen: Gesang, Performance

 

Wo: Online und Villach

Zoki Bastijanovic ist unser Vocal Coach in Villach
Coch Zoki
Singen bei einem Rock Konzert
Musik entfacht ein Feuer

Wir

freuen

uns

auf

die

Musik

mit

dir

!

Du willst auch Coach werden?

Wenn du auch gern Coach werden möchtest, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Kontakiere uns für einen Gesprächstermin um deinen Traum wahr werden zu lassen. :-)

Medienberichte über uns

Hier kannst du Medienberichte über uns nachlesen.

​

​

Mitteilungsblatt der Stadt Ternitz 2020 Nr. 4

​

NÖN - Mittendrin in Neunkirchen 34/2021

bottom of page